Sunshine Blogger Award I – Die Nominierung

Was für eine Überraschung!

Am 24. Februar erreichte mich Fraukes Nominierung für den Sunshine Blogger Award. Auf ihrem Blog Lebensspuren geht Frauke gerne auf Spurensuche zu Orten, an denen die Vergangenheit wie konserviert erscheint und hält diese Exkursionen mit ihren Bildern fest. Außerdem reist sie gern und teilt ihre Erlebnisse, Bilder und Schnappschüsse mit der ganzen Welt auf ihrem Blog. Deshalb lese ich immer wieder mit Freude ihre Beiträge, die mich zu Orten bringen, die ich wohl kaum selbst gefunden hätte. Vielen Dank für deine tollen Fotos und Posts!

Liebe Frauke, ich danke Dir sehr für die Nominierung, die ich als Herausforderung an mich ansehe, weitere Blogger zu nominieren und auf diese Weise die Vernetzung und Kommunikation untereinander zu fördern. So fiel mir die Zusage leicht, den Award anzunehmen und ihn an andere Blogger weiterzugeben.

Die Nominierung beinhaltet folgende Regeln:

  • Danke dem Blogger, der dich nominiert hat, in einem Beitrag und verlinke auf dessen Blog.
  • Füge das Sunshine Blogger Award-Logo und die Regeln des Sunshine Blogger Award ein.
  • Beantworte die 11 an dich gestellten Fragen.
  • Nominiere weitere 11 Blogger, denen du ebenfalls 11 Fragen stellst.
  • Benachrichtige die Nominierten darüber in einem deiner eigenen Beiträge.

Im nächsten Beitrag beantworte ich Fraukes Fragen.

 

Bildrechte: pixelliebe/fotolia.com, Sunshine Blogger Award.

 

Ein Kommentar zu “Sunshine Blogger Award I – Die Nominierung

  1. Hallo Uwe, ich freue mich, dass Du beim Award mitmachst und ihn weiter verteilst. Auch wenn man etwas Zeit investiert, macht es doch Spass, durch die Fragen und Antworten andere Blogger besser kennen zu lernen. Ich bin gespannt 😉 .
    Viele Grüße, Frauke

    Gefällt 1 Person

Schreibe einen Kommentar. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.